Treeme in Spanien

Allgemein / Uncategorized

14 Dezember/Gepostet von r.drechsel

Hallo Zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch darüber informieren, dass Treeme nun erfolgreich in Spanien gestartet ist .Willkommen bei „Treeme – Spanien“.
Im Prinzip bleibt alles gleich. Auch für die Plantagen in Spanien wurde das bekannte „Treeme – Sicherheitskonzept“ umgesetzt. Der Vorteil in Spanien ist aber ganz klar die längere Vegetationszeit pro Jahr, d.h. die Bäume werden pro Jahr mehr Volumen entwickeln als an anderen Standorten.

Für jeden Kunden bedeutet das „noch mehr Ertrag“ bei „gleicher Sicherheit“.

Die Highlights zum Standort Spanien

  • Verlängerte Vegetationsphase für die Paulownia-Bäume und somit ein deutlich erhöhtes Volumenwachstum
  • Prognostizierte Edelholzmenge bei Ernte in Spanien: 1,30 Kubikmeter pro Baum
  • Spanien bietet als EU-Staat eine sehr hohe Rechtssicherheit
  • All-Risk-Versicherung schützt nun auch alle spanischen Plantagen (inkl. 5% Ertrag p.a. im Schadensfall)
  • Plantagen befinden sich im Eigentum der GWI AG
  • 55 Hektar werden mit 25.000 Bäumen Royal Treeme I bepflanzt
  • Uneingeschränkte Wasserverfügbarkeit auf den Plantagen durch gesicherte Wasserrechte
  • Ernte bereits im Jahr 2029

Wer das Baumfairmögen auf den deutschen Plantagen schon gemocht hat, der wird die Chancen in Spanien lieben!

Hier der Beitrag zu vergangenen Updates: hier klicken

Die weiteren Vorteile sind unverändert

  • Paulownia – der am schnellsten wachsende Edelholzbaum der Welt
  • Seit Jahrzehnten stark steigende Nachfrage nach Edelholz
  • Ertragserwartung 7 – 12 % pro Jahr
  • All-Risk-Versicherung durch großen deutschen Versicherer
  • Erfahrener Initiator
  • 100 % ökologisch korrekt
  • Börsen – und krisenunabhängige Sachwertanlage

Die Vorteile sprechen eine deutliche Sprache. Sollte das Interesse an meinem Herzens-Investment geweckt sein, dann gerne anrufen, Mail schreiben oder einfach ansprechen!

Und immer dran denken

Stell’ dir vor Bäume würden gratis WLAN aussenden…

Wir würden sie überall pflanzen!

Ein Jammer, dass sie nur die Luft produzieren,

die wir atmen.

In diesem Sinne… Ich stehe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Hochmotiviert,

euer René Drechsel

 

Posted by r.drechsel

DIR KÖNNTE AUßERDEM GEFALLEN

Pflegepflichtversicherung für Soldaten – ein Lösungsversuch!

By r.drechsel, 5 Monaten ago

Mehr erfahren - Teilen -

Maklerauftrag und Maklervollmacht

By r.drechsel, 12 Monaten ago

Mehr erfahren - Teilen -