Treeme – mein Baumfairmögen – Updates

Allgemein

21 Juni/Gepostet von r.drechsel

Hier gibt es alles zum Thema Treeme – mein Baumfairmögen.

Der grüne Daumen von diesem einzigartigen Projekt ist definitiv vorhanden, aber doch schwer messbar. Daher diese Art der Updates, damit sich noch mehr Baum-Investment-Freunde finden.

Im Schwerpunkt dient dieser Beitrag als Sammelsurium um eines meiner Lieblingsberatungsthemen mit noch mehr Infos zu füttern. Dein Wissenshunger kann hier gestillt werden!

Update 25. KW

Eine neue Plantage ist auf der Treeme-Landkarte zu finden! Nach der Musterplantage bei Lindau am Bodensee, der Plantage Losenrade und der zuletzt vollbepflanzten Plantage in Seehausen folgt nun die neue Plantage im Raum Karlsruhe!

Update: 24. KW

Aktuelle Videos (mit Fragen an Wolfgang Goese – Green Wood International AG):

Warum werden in Zukunft dreijährige Bäume ausgepflanzt?

Was können Sie über den Wachstumsfortschritt in 2016 berichten?

Werden die Paulownia-Bäume auf den Plantagen dieses Jahr blühen?

Wie ist der aktuelle Stand auf den Plantagen (Mai 2017)?

 

Drohneuaufnahmen von der Plantage bei Seehausen (Altmark) 2016:

Auspflanzung Paulownia-Bäume 2016 (Seehausen)

Wie wird aus einem Pflänzchen ein richtig großer Baum:

„Die Pflege der Bäume“

Hier der Imagefilm „2028“ – super viel Spaß dabei:

„Alles richtig gemacht – 2028“

Für mehr Infos einfach bei mir melden!

Posted by r.drechsel

DIR KÖNNTE AUßERDEM GEFALLEN

Maklerauftrag und Maklervollmacht

By r.drechsel, 9 Monaten ago

Mehr erfahren - Teilen -

Treeme in Spanien

By r.drechsel, 9 Monaten ago

Mehr erfahren - Teilen -